Druckerei AnzeigeDruckerei von der EltzPlatzhalterDRK AnzeigeDRK VlklingenDRK

Weitere Pkw-Aufbrüche

#Völklingen-#Luisenthal. Am Dienstagabend zwischen 18:15 Uhr und 20:00 Uhr, schlug ein bislang unbekannter Täter die Seitenscheibe eines weißen Peugeot 107 ein und entwendete ein mobiles Navigationsgerät. Der Peugeot war im Tatzeitraum in der Straße des 13. Januar abgestellt. Ein weiterer Pkw, VW Lupo, wurde ebenfalls am Dienstagabend in der Rathausstraße in Völklingen aufgebrochen. Auch hierbei wurde die Seitenscheibe eingeschlagen und das Navigationsgerät, sowie eine Haarschneidemaschine und ein Fön entwendet.

Die Polizei rät in diesem Zusammenhang, keine Wertgegenstände, insbesondere mobile Navigationsgeräte offen in seinem Fahrzeug liegen zu lassen. Auch die Halterungen mobiler Navigationsgeräte sollten nicht sichtbar im Fahrzeug belassen werden. (PM PI VKL)