AllInk ALL-INKL.COM PlatzhalterSWAD SWAD GmbH Sicherheit in V”lklingenPlatzhalter

Wehrden: Starke Rauchentwicklung aus Gebäude

#Wehrden. Am heutigen Freitagmorgen wurde die Feuerwehr zu einem Brand in einem Gebäude in Wehrden alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte drang bereits dichter Rauch aus dem zweiten Obergeschoss des Gebäudes. Es wurden mehrere Trupps unter schwerem Atemschutz zur Personensuche und Brandbekämpfung in das Gebäude geschickt.

Die Feuerwehr wurde zu einem Brand in einem Gebäude in Wehrden alarmiert. (Foto: Feuerwehr)
Die Feuerwehr wurde zu einem Brand in einem Gebäude in Wehrden alarmiert. (Foto: Feuerwehr)

Zum Zeitpunkt des Einsatzes befanden sich jedoch keine Menschen im Gebäude. Nach Abschluss der Löscharbeiten und Belüftung des Gebäudes wurde die Einsatzstelle für die Kriminalpolzei zur Brandursachenforschung ausgeleuchtet. Nach Abschluss der Arbeiten konnte die Einsatzstelle übergeben werden. Text/Fotos: FFW Völklingen


Anzeige:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.