Anzeigen: https://www.dachboxverleih.comRollladen-Schiestel
Wagen mit britischen Kennzeichen fährt auffällig : Völklingen im Wandel
NachrichtenVölklingen

Wagen mit britischen Kennzeichen fährt auffällig

#Völklingen. Im Rahmen einer Streifenfahrt am Sonntagabend gegen 23:35 Uhr wurde eine Polizeistreife in der Moltkestraße auf einen weißen Renault Trafic mit britischem Kennzeichen aufmerksam. Das Fahrzeug wurde auffallend langsam geführt. Das Fahrzeug wurde in der Folge angehalten und kontrolliert. Beim Herantreten an das Fahrzeug konnten die Polizeibeamten beobachten, wie der Fahrzeugführer über die Sitzbank kletterte und sich auf den Boden vor die Rückbank fallen ließ. Wie sich herausstellte, handelte es sich bei dem Fahrzeugführer um einen rumänischen Staatsangehörigen mit Wohnsitz in Völklingen. Dieser war sichtlich alkoholisiert, ein durchgeführter Alkoholtest bestätigte dies. Eine Blutprobe wurde auf der Dienststelle entnommen. Da auch die beiden Beifahrer erheblich alkoholisiert waren, wurde der Fahrzeugschlüssel polizeirechtlich sichergestellt. PM PI VKL



Werbeanzeige:
Seniorenbetreuung


 

Bleiben Sie informiert!

Tragen Sie sich einfach für unser tägliches Nachrichten-Update ein und verpassen Sie nichts! Kostenlos und unverbindlich - Einfach per Mail!

Wir senden keinen Spam! Unser Newsletter kann Werbung enthalten!
Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner