Maler Maler Barth PlatzhalterSchiestel Rollladen-SchiestelPlatzhalter

„Wachhund“ des Wertstoffhofes gestohlen

#Völklingen/#Fürstenhausen. Ein bislang unbekannter männlicher Mann entwendete am Samstagabend um 21:00 Uhr den „Wachhund“ des Wertstoffhofes im Hans-Großwendt-Ring, einen schwarz-braunen Rottweiler. Bei dem Hund, welcher hinter dem verschlossenen Haupteingangstor postiert war, handelt es sich um einen ca. 50 cm hohen Kunststoffhund.  Der Täter trug eine helle Jacke, dunkle Hose, er hat kurze, blonde Haare. Hinweise auf den Dieb erbittet die Polizei unter Tel.: 06898-2020. (bis hier PM PI VKL)

„Kann mir jemand helfen, meinen Rottweiler vom Wertstoffhof zu finden. Er wurde am Samstag Abend um 21 Uhr entwendet. Es handelt sich um eine 1:1 Kunststoff-Kopie eines Rottweilers. Der Dieb ist wahrscheinlich ein Völklinger. Sollte jemand in Nachbars Garten diesen wunderschönen Hund sehen, würde ich mich freuen, wenn er mir Bescheid geben könnte. Als Finderlohn winkt ein großer Topf Spaghetti mit Hackfleischsosse!“, ruft einer der bestohlenen Mitarbeiter des Wertstoffhofes auf.


Anzeige:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.