Petra AnzeigePetra WesterkampPlatzhalterKiosk AnzeigeKioskBlind

Vollstreckung eines Haftbefehls in Fürstenhausen

#Fürstenhausen. Von Beamten der Polizeiinspektion Völklingen konnte am Dienstag, den 11.12.2018, um ca. 20:10 Uhr, eine Person im Bereich eines Kaufhauses in der Zechenstraße in Völklingen festgestellt werden. Den eingesetzten Beamten war die Person bekannt und wurde im Kassenbereich des Kaufhauses angesprochen, da gegen den 28-Jährigen ein Haftbefehl besteht, mit einer zu verbüßenden Gesamtfreiheitsstraße von 2 Jahren und 4 Monaten. Bei einer Personendurchsuchung des festgenommenen Mannes konnte zudem noch Diebesgut aus dem Kaufhaus, eine geringe Menge an Betäubungsmitteln und ein Taschenmesser festgestellt werden. Aus diesem Grunde wurden zwei Strafanzeigen gegen den Festgenommenen eingeleitet wegen Diebstahl mit Waffen und einem Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz. Der Mann wurde im Anschluss der Justizvollzugsanstalt Saarbrücken überstellt, wo er seine Haftstrafe verbüßen muss. PM PI VKL

Seniorenbetreuung

Diesen Beitrag teilen