AllInk ALL-INKL.COM PlatzhalterMaler Maler Barth Platzhalter

Völklinger Tafel sucht Hilfe

#Völklingen. Die Völklinger Tafel sucht Helfer, vor allem Fahrer. Ein Teil der bisherigen Mitarbeiter scheidet aus Altersgründen aus. Die Fahrer sollen an ein bis zwei Tagen pro Woche gespendete Lebensmittel bei Firmen abholen und zur Tafel bringen. Die Tafel in Völklingen versorgt derzeit 430 Erwachsene und 260 Kinder in Not mit Lebensmitteln. Ansprechpartner ist das Diakonische Werk. (Quelle: salue.de)


Anzeige:


3 Gedanken zu „Völklinger Tafel sucht Hilfe

  • 15. August 2014 um 21:17
    Permalink

    Abend ,könnte ab September helfen habe aber erst ab 16.00 ein Auto zu verfügung wenn das weiter hilft .?

    Antwort
    • 19. August 2014 um 10:05
      Permalink

      Liebe Frau Schmidt, sie brauchen dafür eigentlich nicht ihr eigenes Fahrzeug einzusetzen.
      Die Tafel hat ein Kühlfahrzeug und kann auch das Auto des Diakonischen Zentrums Völklingen zur Abholung der Lebensmittel benutzen.
      Ehrenamtliche sollen nicht noch mehr Kosten haben als die Zeit, die sie spenden wollen.
      Gerne können Sie mich oder Herrn Daschmann von der Tafel direkt kontaktieren.
      Telefon 06898 – 91476-14, oder 06898 – 91476-10 oder E-Mail: tafel-vk@dwsaar.de

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.