Schiestel AnzeigeRollladen-SchiestelPlatzhalterPetra AnzeigePetra WesterkampPlatzhalter

Völklinger Kulturmeile: HAPPY AUA mit Hans Werner Olm

#Wehrden. Am Samstag, den 3. November, geht das Völklinger Kulturprogramm mit Hans Werner Olm und seinem neuen Programm „Happy AUA“ in eine neue Runde:  Hans Werner Olm ist ein Komik- und Kabarett-Klassiker der speziellen Art. Seit fast vierzig Jahren im Geschäft gilt er als „Steinbruch“ für viele, die sich in diesem mittlerweile inflationären Genre versuchen. Mit geschliffenen Tabubrüchen bietet Hans Werner Olm in seinem Programm „HAPPY AUA eine unabgewogene Auswahl altbewährter und neuer Rezepte für die Bewältigung unserer Existenz. Vor Olm ist niemand sicher – nicht mal er selbst.

Völklinger Kulturmeile: HAPPY AUA mit  Hans Werner Olm (Foto: PM Stadt VKL)
Völklinger Kulturmeile: HAPPY AUA mit Hans Werner Olm (Foto: PM Stadt VKL)

Tickets zur Veranstaltung gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen: Im Internet unter www.ticket-regional.de sowie www.eventim.de; über die Ticket-Hotline (Ticket Regional) 0651-9790777 und bei der Tourist-Information im Neuen Bahnhof Völklingen.