Schiestel Rollladen-SchiestelPlatzhalterSWAD SWAD GmbH Sicherheit in V”lklingenPlatzhalter

Versuchter PKW-Diebstahl

Völklingen-Fenne. Am Dienstag, dem 30.07.2013 versuchten bislang unbekannte Täter auf dem Parkplatz des Kraftwerkes einen PKW Opel Vectra zu entwenden. Die Täter hebelten die Beifahrertür im oberen Bereich auf, sodass sie an den Entriegelungsknopf gelangten. An der Lenksäule wurde die Verkleidung herausgebrochen und die Zünddrähte zum Kurzschließen, was vermutlich misslang, herausgerissen. Aus dem Fahrzeug wurden lediglich Kleinteile entwendet.

Polizei Völklingen im Einsatz
Polizei Völklingen im Einsatz

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Völklingen unter Tel.: 06898 – 2020


Anzeige:


(PM PI VK)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.