AllInk ALL-INKL.COM PlatzhalterRechtsanwalt Rechtsanwaltkanzlei Sellen V”lklingen Platzhalter

Versuchter Pkw Diebstahl in der Ludweiler Straße

#Völklingen. Der Eigentümer eines Renault Twingo meldete der Polizei Völklingen am 02.01.2016 gegen 12:40 Uhr, dass offenbar jemand versucht habe, seinen Pkw zu entwenden. Einsatzkräfte der Polizeiinspektion, welche die in der Ludweilerstraße in Geislautern befindliche Tatörtlichkeit zur Sachverhaltsaufnahme aufsuchten, konnten den Verdacht des Eigentümers bestätigen. Offenbar gelangte ein Täter im Zeitraum vom 23.12.2015 bis zum Zeitpunkt der Mitteilung nach Manipulation des Schlosses der Fahrertür in den Innenraum des Wagens und versuchte hier durch Manipulation des Zündschlosses den Wagen in Gang zu setzen. Dies gelang dem Täter glücklicherweise nicht. In der weiteren Folge entwendet er eine wertvolle Markensonnenbrille und entfernt sich vom Tatort.


Anzeige:



Quelle: Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.