Druckerei AnzeigeDruckerei von der EltzPlatzhalter AnzeigeMalerMaler BarthPlatzhalter

Versuchter Einbruch in Völklingen

#Völklingen. Am gestrigen Abend gegen 19:20 Uhr versuchte ein bislang Unbekannter in ein Wohnhaus einzubrechen. Der Täter gelangte vermutlich durch ein Waldstück auf das Gelände des Anwesens und durch den Garten auf die Terrasse. Hier wurde ein Bewegungsmelder aus der Wand gerissen. Die anwesenden Bewohner wurden durch Geräusche auf der Terrasse aufmerksam und betätigten den Rollladen zur Terrassentür, um nachzuschauen. Es ist anzunehmen, dass der Täter hierdurch gestört wurde und die Örtlichkeit in unbekannte Richtung verlies.

Hinweise auf den Täter erbittet die Polizei Völklingen unter Tel. 06898-2020. PM PI VKL/Red.

Ein Gedanke zu „Versuchter Einbruch in Völklingen

  • 1. März 2018 um 7:34
    Permalink

    Guten Morgen;darf man wissen wo das Ist ? Ortsteile +Straße ist doch gut zu wissen. Wenn man irgendwas gesehen hat …..Gruß D.L

Kommentare sind geschlossen.