Globus AnzeigeGlobus SB-Warenhaus VlklingenGlobusDRK AnzeigeDRK VlklingenDRK

Versuchter Diebstahl von Felgen in Fürstenhausen

#Völklingen-#Fürstenhausen. Am Dienstagabend gegen 23:30 Uhr machten sich zwei bislang unbekannte Täter auf dem Gelände einer Autofirma in der Saarbrücker Straße in Fürstenhausen an einem abgestellten BMW 320d zu schaffen. Als die beiden Männer bemerkten, dass sie von einer Zeugin entdeckt worden sind, flüchteten sie mit einem PKW mit französischem Kennzeichen. Bei einer Nachschau vor Ort konnte festgestellt werden, dass an dem genannten PKW bereits die vier Kompletträder abmontiert, jedoch an der Örtlichkeit belassen wurden.

Die beiden männlichen Täter konnten wie folgt beschrieben werden: ca. 25 – 30 Jahre alt, kräftig, beide trugen Handschuhe, einer trug eine weiße Maske mit Sehschlitz, der zweite eine rote Maske mit Sehschlitz.
Hinweise erbittet die Polizeiinspektion in Völklingen unter der Telefonnummer 06898/2020.