Anzeigen: IhreLitzenburger Malerbetrieb
Verspätete Briefzustellung der Deutschen Post AG? Das sagt die Post! : Völklingen im Wandel
NachrichtenVölklingen

Verspätete Briefzustellung der Deutschen Post AG? Das sagt die Post!

#Völklingen. In den vergangenen Tagen erreichten unsere Redaktion mehrere Emails, welche den gemeinsamen Inhalt hatten: „Bis unsere Post da ist, dauert es viel zu lange!“ Es ist nicht das erste Mal in den letzten Monaten, dass der Service der Post in Völklingen kritisiert wird, auch die Filiale am Völklinger Marktplatz blieb im letzten Jahr des Öfteren für viele Kundinnen und Kunden überraschend geschlossen. Wir haben deswegen bei der Deutschen Post AG um Stellungnahme gebeten, was nun mit der Zustellung los sei.



Werbeanzeige:
Seniorenbetreuung


Ein Mitarbeiter der Pressestelle der DHL Group in Frankfurt schrieb uns dazu nur knapp: „Wir haben im Bereich Völklingen keine Personalprobleme (z.B. Krankheit). Das eine Sendung länger braucht, kann unterschiedliche Gründe haben.“

Weiter unterstreicht er: „Unsere Aufgabe ist es Briefe und Pakete zu transportieren und zuzustellen. Jeden Werktag sind dies bundesweit 48 Millionen Briefsendungen und 6.2 Millionen Pakete.“

Red/Grafik: Mit KI von Bing Image Creator vom Designer erstellt

Bleiben Sie informiert!

Tragen Sie sich einfach für unser tägliches Nachrichten-Update ein und verpassen Sie nichts! Kostenlos und unverbindlich - Einfach per Mail!

Wir senden keinen Spam! Unser Newsletter kann Werbung enthalten!
Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner