Druckerei AnzeigeDruckerei von der EltzPlatzhalterLitzenburger AnzeigeLitzenburger MalerbetriebPlatzhalter

Vermutliche Trunkenheitsfahrt – Fahrer soll auf Motorhaube geschlafen haben

#Völklingen. Am Montagabend gegen 23:20 Uhr wurde der Polizei ein unbeleuchteter PKW auf der B 51 zwischen Völklingen und Bous gemeldet. Der Fahrer solle auf der Motorhaube liegen und schlafen. Nachdem der Mitteiler seinen Wagen gewendet und zurück zu dem PKW gefahren war, konnte auf der Motorhaube niemand mehr festgestellt werden. Stattdessen saß eine Frau im Fond des Wagens, hatte die Jacke über den Kopf gezogen und schlief. Die von der 29-jährigen der Polizei gegenüber gemachte Angabe, ein gänzlich unbekannter Mann habe sie dorthin gefahren, bewahrte sie nicht vor einer staatsanwaltschaftlich angeordneten Blutprobenentnahme. Die Frau erwartet nun ein Verfahren wegen Trunkenheit im Verkehr. PM PI VKL

Seniorenbetreuung

 

Diesen Beitrag teilen