Litzenburger AnzeigeLitzenburger MalerbetriebPlatzhalterKiosk AnzeigeKioskBlind

Vermutlich alkoholisierter PKW-Fahrer

#Völklingen. Am Montagabend gegen 18:15 Uhr wurde der Polizei durch einen Passanten ein vermutlich alkoholisierter PKW-Fahrer in der Karl-Jansen-Straße gemeldet. Der PKW-Fahrer, ein 41-jähriger Mann aus Saarbrücken, fiel dadurch auf, dass er seine Beifahrerin beim Aussteigen anschrie und beschimpfte. Bei einer Kontrolle des Mannes durch die Polizei stellte sich heraus, dass der 41-jährige nicht in Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von über 1,5 Promille. Zudem wurde bei dem Mann eine geringe Menge an Marihuana sowie ein Springmesser aufgefunden. Entsprechende Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet. PM PI VKL

Seniorenbetreuung

Diesen Beitrag teilen