Rechtsanwalt AnzeigeRechtsanwaltkanzlei Sellen VlklingenPlatzhalterSchiestel AnzeigeRollladen-SchiestelPlatzhalter

Verkehrsunfallflucht: Opel Corsa beschädigt

#Völklingen. Am vergangenen Freitag musste der Fahrer eines Opel Corsa gegen 18:45 Uhr feststellen, dass sein Pkw offensichtlich durch ein ausparkendes Fahrzeug beschädigt worden war.

Unfall auf den Straßen Völklingens (Symbolfoto)
(Symbolfoto)


Den Opel hat er gegen 10:00 Uhr auf dem Parkplatz gegenüber des alten Rathauses Völklingen, in der Rathausstraße, abgestellt. Hierbei wurde sein Wagen im Bereich der rechten Fahrzeugseite beschädigt.

Ein Unfallverursacher meldete sich weder bei dem Geschädigten noch bei der Polizei. Die Polizeiinspektion Völklingen hat die Ermittlungen wegen Verkehrsunfallflucht aufgenommen und bittet Zeugen, welche Hinweise zum Verursacher geben können, sich unter 06898/2020 zu melden.