AllInk ALL-INKL.COM PlatzhalterRechtsanwalt Rechtsanwaltkanzlei Sellen V”lklingen Platzhalter

Verkehrsunfallflucht in Ludweiler

#Völklingen-#Ludweiler. Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Dienstagmittag gegen 12:50 Uhr, in der Völklinger Straße. Ein 53-jähriger Völklinger kollidierte mit seinem Ford Fiesta beim Ausrangieren aus einer Parklücke gegen den ebenfalls dort geparkten Mercedes-Benz E220 eine 65-Jährigen aus Ensdorf. Der 53-Jährige entfernte sich nach der Kollision unerlaubt von der Unfallörtlichkeit. Ein aufmerksamer Bürger beobachtete das Geschehen und informierte die Polizei, die den 53-Jährigen mit samt seinem Fahrzeug antreffen konnte. Gegend den 53-Jährigen wird nun ein entsprechendes Ermittlungsverfahren eingeleitet.


Anzeige:



Quelle: Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.