Rechtsanwalt AnzeigeRechtsanwaltkanzlei Sellen VlklingenPlatzhalterGlobus AnzeigeGlobus SB-Warenhaus VlklingenGlobus

Verkehrsunfallflucht in der Hohenzollernstraße in Völklingen

#Völklingen. Am 17.02.2015, gegen 10:30 Uhr, ereignet sich in der Hohenzollernstraße ein Verkehrsunfall. Ein roter Toyota Aygo wurde von einem anderen Pkw beschädigt, als er die Hohenzollernstraße in Richtung Püttlingen befuhr.

Der bislang unbekannte Unfallverursacher wechselte vom rechten auf den linken Fahrstreifen, wobei er offenbar den roten Toyota übersah und diesen im Frontbereich beschädigte. Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallörtlichkeit. Der Fahrer des flüchtigen Fahrzeuges soll männlich gewesen sein. Zu dem Fahrzeug ist lediglich bekannt, dass es grau gewesen ist. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Völklingen unter der Telefonnummer 06898/202-0 zu melden.