AllInk AnzeigeALL-INKL.COMPlatzhalterPlatzhalter Ihre Platzhalter

Verkehrsunfall zwischen Pkw und Motorrad mit zwei Verletzten

#Völklingen. Am 12.06.2016 kam es in Völklingen, Rathausstraße zu einem Verkehrsunfall mit zwei Verletzten. Hier war es zu einem Auffahrunfall von PKW und Kraftrad gekommen.Ein 34 – jährige Fahrzeugführerin aus Wadgassen befuhr die Rathausstraße aus Richtung Völklingen-City kommend in Richtung Wehrden.  In Höhe der Einfahrt zum großen Parkplatz Weltkulturerbe, Rathausstr. 75, musste sie ihren Pkw verkehrsbedingt Wagen bis zum Stillstand abbremsen.



Werbeanzeige:
Seniorenbetreuung


Hier fuhr nun der nachfolgende, ebenfalls aus Wadgassen stammende, 29-jährige  Kradfahrer den Pkw auf.

Beide Beteiligte wurden verletzt, der Kradfahrer wurde mit einem HWS(*-Syndrom) und einer Beckenprellung in die Klinik Püttlingen verbracht, die Pkw-Fahrerin wurde mit Schock und Knieprellung in die Klinik nach Saarlouis verbracht.

Im Fahrzeug der Pkw-Fahrerin befanden sich noch ihre beiden 6-jährigen Zwillinge. Diese wurden ebenfalls vorsorglich zur Untersuchung in die Klink Saarlouis verbracht. (PI VKL/*Redaktion)



Werbeanzeige:


 

Diesen Beitrag teilen