Platzhalter Ihre PlatzhalterGlobus AnzeigeGlobus SB-Warenhaus VlklingenGlobus

Verkehrsunfall zwischen LKW und PKW

#Völklingen-#Fürstenhausen. Am Montagnachmittag gegen 14:00 kam es auf der BAB 620 in Fahrtrichtung Saarbrücken in Höhe Anschlussstelle Völklingen City zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem LKW. Aufgrund der Verkehrssituation musste der LKW bis zum Stillstand abbremsen. Eine 32-jährige unachtsame PKW-Fahrerin fuhr auf den LKW auf. Dabei bohrte sich ein ordnungsgemäß gekennzeichneter, ca. 280 cm über die Ladefläche des LKW ragender Stahlträger in die Windschutzscheibe des PKW. Die Fahrerin wurde leicht verletzt. Der LKW-Fahrer, der den Zusammenstoß nicht bemerkt hatte, setzte seine Fahrt fort und konnte im weiteren Verlauf seiner Fahrt von der Polizei gestoppt werden. PM PI VKL

Diesen Beitrag teilen