Schiestel AnzeigeRollladen-SchiestelPlatzhalterPetra AnzeigePetra WesterkampPlatzhalter

Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss in Ludweiler

#Völklingen/#Ludweiler: Am 10.03.2017, gegen 19:15 Uhr, kam es in der Werbelner Straße zu einem Verkehrsunfall. Eine 58-jährige Völklingerin war mit ihrem Pkw an der Einmündung Mozartstraße quer über die Fahrbahn der Werbelner Straße gerollt und mit einem Verkehrsschild zusammen gestoßen. Bei der Unfallaufnahme konnten die eingesetzten Beamten feststellen, dass die Fahrerin mit einem Wert von über 3,0 Promille erheblich alkoholisiert war. Ihr wurde eine Blutprobe entnommen, ein entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet. PM PI VKL


Anzeige:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.