AnzeigeMalerMaler BarthPlatzhalterGlobus AnzeigeGlobus SB-Warenhaus VölklingenGlobus

Verkehrsunfall mit Verletzten in Großrosseln

#Großrosseln. Am Sonntagmorgen gegen 05:45 Uhr ereignete sich in der Emmersweiler Straße ein Verkehrsunfall. Anhand der Spurenlage konnte ermittelt werden, dass der PKW VW Polo mit französischer Zulassung auf der Emmersweiler Straße aus Richtung Großrosseln kommend in Fahrtrichtung Naßweiler geführt wurde. Aufgrund der Witterung und nicht angepasster Geschwindigkeit und gleichzeitiger alkoholischer Beeinflussung kam der bislang unbekannte Fahrzeugführer nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte dort seitlich mit einem Brückenpfeiler einer Eisenbahnüberführung. Das Fahrzeug drehte sich im Anschluss mehrmals und kam zum Stehen. Noch im Fahrzeug angetroffen wurden zwei männliche Personen, 25 und 28 Jahre alt, mit Wohnsitz in Frankreich. Beide stritten ab, das Fahrzeug geführt zu haben. Einer der beiden Männer wurde leicht verletzt und klagte über Schmerzen. Beide waren alkoholisiert.

Die Polizei sucht Zeugen des Unfalls. Diese wenden sich bitte an die Polizei in Völklingen unter Tel.: 06898-2020. PM PI VKL


Anzeige:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.