AllInk AnzeigeALL-INKL.COMPlatzhalter AnzeigeMalerMaler BarthPlatzhalter

Verkehrsunfall mit verletztem Kind

#Völklingen-#Heidstock. Verletzt wurde ein 11jähriger Junge aus Heidstock bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag, 30.10.14 gegen 18:45 Uhr. Der Unfallverursacher, ein 59jähriger Mann aus Völklingen, befuhr mit seinem Renault Twingo die Gerhardstraße in Richtung Völklingen. Der 11jährige lief, nachdem sein Ball auf die Fahrbahn rollte, diesem hinterher. Vermutlich aufgrund Unachtsamkeit sieht der Fahrer des PKW trotz der gut ausgeleuchteten Örtlichkeit zu spät, dass sich in Höhe des Anwesens 77 der Junge auf der Fahrbahn befindet und kollidiert trotz Vollbremsung mit diesem.


Anzeige:


Der Junge wurde zur weiteren Behandlung einer Platzwunde am Kopf und mit Verdacht auf Bruch des Armes ins Winterbergklinik Saarbrücken verbracht. Am PKW entstand Sachschaden an der Motorhaube sowie an der Windschutzscheibe.

Zeugen wenden sich bitte an die PI Völklingen unter Tel. 06898-2020. (PM PI VKL)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.