Rechtsanwalt Rechtsanwaltkanzlei Sellen V”lklingen PlatzhalterSchiestel Rollladen-SchiestelPlatzhalter

Verkehrsunfall mit Sachschaden in der Straße Zum Rauenhübel

#Völklingen. Am Montagmorgen wurden bei einem Unfall Zum Rauenhübel drei Fahrzeuge beschädigt. Beim Versuch, mit seinem VW Touran rückwärts in eine Zufahrt einzufahren, übersah der Fahrer beim Rangieren auf der Fahrbahn einen ankommenden Transporter und kollidierte mit diesem. Der Fahrer des Transporters versuchte zuvor noch auszuweichen. Hierbei stieß er gegen einen geparkten Hyundai. Verletzt wurde niemand. Der VW Touran war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. An allen Fahrzeugen entstand Sachschaden.


Anzeige:



Quelle: Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.