Rechtsanwalt AnzeigeRechtsanwaltkanzlei Sellen V”lklingenPlatzhalterGlobus AnzeigeGlobus SB-Warenhaus VölklingenGlobus

Verkehrsunfall mit leicht verletztem Mofafahrer

Am gestrigen Samstag gegen 12:10 Uhr fuhr eine 74-jährige Frau aus Völklingen mit ihrem Pkw in Geislautern vom Parkplatz des Nettomarktes in die Straße Am Hammergraben ein. Dabei übersah sie einen 15-jährigen Mofafahrer aus Ensdorf, sodass dieser mit seinem Mofa gegen den Pkw der Frau fuhr und zu Fall kam. Der junge Mann wurde bei dem Sturz glücklicherweise nur leicht verletzt, vorsorglich jedoch in die St. Elisabethklinik nach Saarlouis verbracht. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf eine Summe von ca. 1500,- Euro.

(PI Völklingen)


Anzeige:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.