AllInk AnzeigeALL-INKL.COMPlatzhalterSchiestel AnzeigeRollladen-SchiestelPlatzhalter

Verkehrsunfall mit leicht verletztem Kind

#Völklingen. Am 13.06.2021 kam es gegen 20.30 h zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 9 Jahre altes Kind leicht verletzt wurde. Ein 24 Jahre alter PKW-Fahrer aus Völklingen, war beim Rückwärtseinparken mit dem Kind zusammengestoßen, das auf dem Parkstreifen stand. Durch den Anstoß mit dem PKW wurde das Kind leicht am Knie verletzt. Nach einem Streitgespräch mit umstehenden Personen fuhr der Mann allerdings weg, ohne einen Personalienaustausch durchgeführt zu haben. Vom Vater des Kindes konnte der PKW in der Innenstadt von Völklingen wiedererkannt werden. Der Fahrer konnte ermittelt werden. Ein Verkehrsunfall mit dem Vorwurf des unerlaubten Entfernens von der Unfallstelle wurde aufgenommen. PM PI VKL



Werbeanzeige:
Seniorenbetreuung


Diesen Beitrag teilen