Maler Maler Barth PlatzhalterSWAD SWAD GmbH Sicherheit in V”lklingenPlatzhalter

Verkehrsunfall mit Flucht – Zeugen gesucht

#Völklingen. Am Samstagmorgen zwischen 10:00 Uhr und 10:30 Uhr wurde auf dem ALDI-Parkplatz Im Betzen ein dort in einer Parktasche geparkter PKW VW Golf beschädigt. Das unfallverursachende Fahrzeug streifte vermutlich beim Ausparken den VW. An dem schwarzen VW Golf entstand am Fahrzeugheck auf der Fahrerseite ein Streifschaden in der Höhe zwischen 38 und 58 cm. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Der Unfall wurde von einer bislang unbekannten Zeugin beobachtet.

Diese Zeugin, welche den Unfall beobachtete und sich anschließend bei der Kassiererin des ALDI-Markte meldete, wird gebeten, sich mit der Polizei Völklingen unter Tel.: 06898-2020 in Verbindung zu setzen. PM PI VKL


Anzeige:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.