Schiestel AnzeigeRollladen-SchiestelPlatzhalterSWAD AnzeigeSWAD GmbH Sicherheit in V”lklingenPlatzhalter

Verkehrsunfall mit Flucht in Ludweiler

#Völklingen-#Ludweiler. Am Freitag, 13.10.17, gegen 23:40 Uhr, ereignete sich in der Lauterbacher Straße ein Verkehrsunfall, bei dem der Unfallverursacher im Anschluss von der Unfallörtlichkeit flüchtete. Dieser ist aus bislang unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und ist dort mit einem geparkten Fahrzeug kollidiert. An der Unfallörtlichkeit konnte der abgerissene, blaue Seitenspiegel der Beifahrerseite des Unfallverursachers aufgefunden werden. Ermittlungen dauern an.

Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Völklingen unter Tel.: 06898 / 2020 PM PI VKL


Anzeige:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.