Rechtsanwalt AnzeigeRechtsanwaltkanzlei Sellen V”lklingenPlatzhalterSchiestel AnzeigeRollladen-SchiestelPlatzhalter

Verkehrsunfall mit Flucht in Ludweiler

#Völklingen-#Ludweiler. Am Mittwochabend gegen 21:15 Uhr wurde der Polizei ein weißer BMW gemeldet, welcher von Differten in Richtung Ludweiler in Schlangenlinien geführt wurde und schon mehrfach auf die Gegenfahrbahn gekommen sei. Wenig später kam es am Ortseingang Ludweiler in der Werbelner Straße im Begegnungsverkehr zu einem Verkehrsunfall, indem die Spiegel der beiden Fahrzeuge sich touchierten. In der Hunsrückstraße konnte das Fahrzeug schließlich durch die Polizei gestoppt werden, nachdem von mehreren Zeugen jeweils Standortmeldungen gegeben wurden. Bei dem Fahrer des BMW handelte es sich um einen 73-jährigen Mann, welcher alkoholisiert war. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,8 Promille. Sein Führerschein wurde sichergestellt. PM PI VKL


Anzeige:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.