Maler Maler Barth PlatzhalterSchiestel Rollladen-SchiestelPlatzhalter

Verkehrsunfall mit Flucht

#Völklingen. Ein vor dem Anwesen Püttlinger Straße 84 abgestellter grauer Hyundai I 30 wurde in der Zeit zwischen Sonntagabend 23:00 Uhr und Montagmorgen 06:30 Uhr beschädigt. Aufgrund des Schadensbildes vor Ort ist davon auszugehen, dass ein weiteres Fahrzeug beim Vorbeifahren mit dem geparkten Hyundai I 30 kollidiert ist. Ermittlungen ergaben, dass es sich bei dem flüchtenden Fahrzeug offensichtlich um einen roten Nissan Maxima QX handelt. Auch dieses Fahrzeug müsste beschädigt sein, Teile des Scheinwerfers müssten fehlen.

Hinweise auf das unfallverursachende Fahrzeug erbittet die Polizei unter Tel. 06898-2020. PI VK


Anzeige:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.