SWAD AnzeigeSWAD GmbH Sicherheit in V”lklingenPlatzhalterGlobus AnzeigeGlobus SB-Warenhaus VölklingenGlobus

Verkehrsunfall mit erheblichem Sachschaden

#Völklingen. Ein #Verkehrsunfall ereignete sich am Donnerstag gegen 18:40 Uhr in der Hohenzollernstraße in Völklingen. Eine PKW-Führerin wollte von der linken auf die rechte Fahrspur wechseln und übersah vermutlich aus Unachtsamkeit das neben ihr fahrende Fahrzeug. Es kam zur Kollision zwischen beiden Fahrzeugen. Für die Unfallverursacherin endete die Fahrt schließlich an einem zum Gehweg parallel verlaufenden Geländer. Verletzt wurde niemand, es entstand ein Sachschaden in vermutlich fünfstelliger Höhe. (PI VKL)


Anzeige:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.