Rechtsanwalt Rechtsanwaltkanzlei Sellen V”lklingen PlatzhalterMaler Maler Barth Platzhalter

Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person

#Völklingen-#Luisenthal. Am Freitag den 07.07.2017, gegen 14:15 Uhr, ereignete sich in Völklingen-Luisenthal im Kreuzungsbereich Straße des 13.Januar/Bahnhofstraße ein Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen.Nach bisherigem Ermittlungsstand missachtete ein 27-jähriger PKW-Fahrer aus St.Ingbert die Rotlicht anzeigende Lichtzeichenanlage und nahm hierdurch einem 18-jährigen Mann aus Saarbrücken-Klarenthal, welcher mit seinem Motorrad bevorrechtigter Weise in den Kreuzungsbereich einfuhr, die Vorfahrt. Der 18-jährige Motorradfahrer versuchte noch dem PKW auszuweichen, kam hierbei jedoch zu Fall.

Er und sein 15-jähriger Sozius aus Völklingen wurden leicht verletzt. Gegen den 27-jährigen PKW-Fahrer wurde ein Strafverfahren eingeleitet. PM PI VKL


Anzeige:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.