Druckerei AnzeigeDruckerei von der EltzPlatzhalterRechtsanwalt AnzeigeRechtsanwaltkanzlei Sellen V”lklingenPlatzhalter

Verkehrsunfall in Ludweiler: Frau fährt frontal gegen eine Hauswand

#Völklingen-#Ludweiler. Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochmorgen gegen 01:35 Uhr in der Schulstraße wurde eine 56-jährige Frau glücklicher Weise nicht verletzt. Beim Einbiegen in die Schulstraße geriet die Frau mit ihrem Renault Clio vollständig auf die Gegenfahrbahn und fuhr dann frontal gegen eine Hauswand. Die Frau, welche lediglich mit einem Schlafanzug und Pantoffeln bekleidet war, machte auf die Polizeibeamten einen völlig verwirrten Eindruck. Vorsorglich wurde die Frau in die Klinik nach Püttlingen eingeliefert.

An dem Haus sowie an dem Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden.


Anzeige:



Quelle: Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.