SWAD AnzeigeSWAD GmbH Sicherheit in V”lklingenPlatzhalterGlobus AnzeigeGlobus SB-Warenhaus VölklingenGlobus

Verkehrsunfall in Ludweiler: Auto trifft Mauer

#Ludweiler. Gegen 20:30 Uhr fährt ein Peugeot 106 in der Werbelner Straße in Ludweiler frontal auf eine Mauer, die Straße war zeitweise vollgesperrt.

Der verunfallte Peugeot / Foto: Hell
Der verunfallte Peugeot / Foto: Hell

Der Fahrer/Die Fahrerin wurde im Rettungswagen behandelt und ins Krankenhaus gebracht. Nachdem das Fahrzeug auf einem herbeigerufenen Abschleppfahrzeug aufgeladen war wurden durch die Feuerwehr die ausgetretenen Betriebsstoffe aufgenommen und anschließend die Straße durch die Polizei wieder freigegeben. Weitere Details zum Unfall sind aktuell nicht bekannt.


Anzeige:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.