Petra AnzeigePetra WesterkampPlatzhalterGlobus AnzeigeGlobus SB-Warenhaus VölklingenGlobus

Verkehrsunfall in Geislautern: Beschädigtes Auto gesucht!

#Völklingen-#Geislautern. In der Ludweilerstraße in Geislautern touchierte eine Fahrerin mit ihrem Ford Transit vermutlich ein geparktes Fahrzeug im Vorbeifahren. Bei ihrem Fahrzeug war bei einer Nachschau der Außenspiegel eingeklappt, was auf ein Touchieren hindeutet. Sie wandte sich an die Polizei, da sie kein geschädigtes Fahrzeug ausfindig machen konnte. Ein beschädigtes Fahrzeug konnte in der Ludweilerstraße auch durch die Polizei nicht festgestellt werden. Daher sucht die Polizei ein beschädigtes Fahrzeug, welches am Donnerstag gegen 14:00 Uhr in der Ludweilerstraße in Geislautern Höhe der Einmündung Eisenbahnstraße geparkt war und nun beschädigt ist.

Hinweise erbittet die Polizei unter Tel. 06898-2020.


Anzeige:



Quelle: Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.