Druckerei AnzeigeDruckerei von der EltzPlatzhalterSchiestel AnzeigeRollladen-SchiestelPlatzhalter

Verkehrsunfall im Kreisel Püttlinger Straße/Stadionstraße

#Völklingen. Am Sonntagvormittag gegen 11:10 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall im Verkehrskreisel Püttlinger Straße/Stadionstraße.Eine Fahrzeugführerin mit ihrem Toyota Corolla übersah einen bereits im Kreisel befindlichen Fahrradfahrer und nimmt diesem die Vorfahrt. Das Fahrzeug kollidierte mit dem Fahrrad. Der Radfahrer wurde durch den Zusammenstoß vom Fahrrad geschleudert und stürzte zu Boden. Dabei wurde er leicht verletzt und wurde vorsorglich in die Elisabethklinik nach Saarlouis verbracht. Am Fahrrad als auch an PKW entstand Sachschaden.


Anzeige:



Quelle: Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.