SWAD AnzeigeSWAD GmbH Sicherheit in V”lklingenPlatzhalterGlobus AnzeigeGlobus SB-Warenhaus VölklingenGlobus

Verkehrsunfall auf der A620

#Völklingen. Am Mittwoch gegen 17:05 Uhr ereignete sich auf der A 620, Anschlussstelle Klarenthal in Richtung Saarbrücken ein Verkehrsunfall. Zwei Fahrzeuge waren beteiligt.


Anzeige:


Ein 23-jähriger Sulzbacher mit seinem Peugeot Transporter sowie ein 31-jähriger Mann aus St. Ingbert mit einem Mercedes befuhren in dieser Reihenfolge die BAB 620. Etwa 500 Meter hinter der AS Klarenthal musste der Mercedesfahrer sein Fahrzeug verkehrsbedingt stark abbremsen. Der Fahrer des Transporters bemerkte dies zu spät und konnte sein Fahrzeug nicht mehr zum Stillstand bringen. Er fuhr auf das vorausfahrende Fahrzeug auf. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Der Mercedes war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.


Quelle: Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.