AllInk AnzeigeALL-INKL.COMPlatzhalterRechtsanwalt AnzeigeRechtsanwaltkanzlei Sellen V”lklingenPlatzhalter

Verkehrsunfall auf Baumarktparkplatz

#Völklingen/#Fürstenhausen. Bereits am Dienstag, dem 08.10.2013, ereignete sich in der Zeit von etwa 14:00 bis 14:30 Uhr auf dem #Parkplatz des „#Globus_Baumarkt“ in der Zechenstraße in Völklingen ein leichter #Verkehrsunfall, in dessen Zusammenhang ein Fahrradfahrer als Unfallzeuge gesucht wird. Bisherigen Ermittlungen zu Folge rangierte ein schwarzer Pickup im Bereich der Parkplätze für Pkw mit Anhänger neben einem roten Kleinwagen, wobei ein Schaden entstand. Der genaue Hergang soll von besagtem Fahrradfahrer aus direkter Nähe beobachtet worden sein. Seine Aussage könnte für die polizeiliche Unfallsachbearbeitung von entscheidendem Wert sein.

Sachdienliche Hinweise richten sich bitte an die Polizeiinspektion Völklingen unter unten angeführter Erreichbarkeit.


Anzeige:


(PM PI VK)

Ein Gedanke zu „Verkehrsunfall auf Baumarktparkplatz

  • 5. April 2014 um 12:04
    Permalink

    Auf Parkplätzen muss man wirklich höllisch aufpassen. Am besten man parkt immer ein Stück weg vom Gedränge. Da passiert am wenigsten.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.