Maler Maler Barth PlatzhalterPetra Petra WesterkampPlatzhalter

Verkehrsgefährdung in Ludweiler: Transporter gefährdet Biker

#Völklingen/#Ludweiler. Am Dienstagnachmittag wurde ein Streifenkommando von mehreren Motorradfahrern angesprochen. Die Motorradfahrer teilten mit, dass sie gerade von einem Transporter mit riskanter Fahrweise gefährdet worden seien. Der Transporter habe sie nacheinander an unübersichtlichen Stellen überholt, wodurch es jeweils fast zu einer Kollision gekommen wäre. Der 45-jährige Fahrer des Transporters, der sich zusammen mit den Motorradfahrern zu den Polizeibeamten begab, wies die Vorwürfe zurück. Bei der Kontrolle des 45-jährigen Illingers stellte sich jedoch heraus, dass er unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Eine Blutprobe wurde entnommen. Ein entsprechendes Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. PM PI VKL


Anzeige:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.