Platzhalter https://www.dachboxverleih.com PlatzhalterPlatzhalter Ihre Platzhalter

Verfolgungsfahrt endet mit Sturz des Verfolgten

#Völklingen. Eine Verfolgungsfahrt mit der Polizei lieferte sich am Donnerstagmorgen gegen 01:30 Uhr ein 32-jähriger Mann aus Völklingen.  Er war mit einem Kleinkraftrad unterwegs, als die Polizei ihn in der Innenstadt von Völklingen kontrollieren wollte. Der Mann flüchtete über den Saarleinpfad in Richtung Burbach, überquerte die Saarstaustufe und fuhr schließlich wieder in Richtung Völklingen. Er mißachtete mehrfach die Anhaltezeichen der Polizei, hierbei wurden mehrere Polizeibeamte gefährdet. Höhe Völklingen Ost kam der Fahrer des Kleinkraftrades schließlich auf dem Saarleinpfad zu Fall, als er erneut eine Polizeisperre umfahren wollte. Bei dem Mann wurde eine geringe Menge an Betäubungsmittel sichergestellt. Außerdem bestand gegen den 32-jährigen ein rechtskräftiger Haftbefehl des Amtsgerichtes Saarbrücken wegen Betruges. Er hat eine Gesamtfreiheitsstrafe von 10 Monaten zu verbüßen und wurde in die JVA Ottweiler eingeliefert. PM PI VKL

Seniorenbetreuung

Diesen Beitrag teilen