AllInk AnzeigeALL-INKL.COMPlatzhalter AnzeigeMalerMaler BarthPlatzhalter

Unfallflucht am Alten Markt

#Völklingen. 600 € Schaden sind die vorläufige Bilanz einer #Unfallflucht am frühen Dienstagabend in Völklingen.

Polizei im Einsatz - Symbolbild


Anzeige:


Ein Unbekannter, der mit einem dunkelfarbenen „Van“ unterwegs war, bog aus der Straße Alter Markt nach rechts in die Karl-Jannsen-Straße ein und dann sofort wieder nach links in die Straße Am Finanzamt ab. Dabei streifte er durch den zu eng gewählten Radius beim Einlenken das Heck eines VW Golf, der vor dem Fußgängerüberweg angehalten hatte. Der „Van“ fuhr sofort, ohne zu halten weiter und beging Unfallflucht. Wer Angaben zu dem Unfall oder dem flüchtigen Fahrzeug machen kann, meldet sich bitte unter 06898/2020 bei der Polizei Völklingen.

(PM PI VK)

Ein Gedanke zu „Unfallflucht am Alten Markt

  • 27. November 2013 um 22:54
    Permalink

    Diese Meldung erreicht uns heute Abend – mich erinnert sie an die oben stehende, deswegen hier….:

    Zeugen gesucht

    Völklingen. Am Dienstag, gegen 18:00 Uhr ereignete sich in der Karl-Jansen-Straße, Ecke Straße „Am Finanzamt“ ein Verkehrsunfall. Beim Linksabbiegen in die Straße Am Finanzamt übersah der Unfallverursacher, der Fahrer eines dunklen VAN, das Fahrzeug des Geschädigten, welches am dortigen Fußgängerüberweg anhielt. Bei dem geschädigten Fahrzeug, das hinten links gestriffen wurde, handelt es sich um einen schwarzen VW Golf. Es entstand Sachschaden.
    Die Polizeiinspektion Völklingen bittet Zeugen um Hinweise unter Tel.: 06898-2020.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.