Litzenburger AnzeigeLitzenburger MalerbetriebPlatzhalterGlobus AnzeigeGlobus SB-Warenhaus VlklingenGlobus

Unfall wegen geplatztem Reifen auf der A620

#Wehrden. In den frühen Morgenstunden des letzten Samstags ereignete sich gegen 05:00 Uhr auf der Autobahn A 620 in Fahrtrichtung Saarlouis ca. 500 m nach der Abfahrt Geislautern ein Verkehrsunfall.

Ein 34jähriger Fahrer aus Überherrn war dort mit seinem Pkw auf der linken Fahrspur unterwegs, als ihm plötzlich ein Reifen geplatzt sei. In Folge dessen habe er die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und sei mit der rechten Schutzplanke kollidiert, bis er ca. 100 m danach zum Stehen gekommen sei. Er blieb dabei unverletzt, an seinem Auto lösten die Airbags aus und der Pkw und die Schutzplanke wurden beschädigt. Die rechte Fahrspur musste für ca. eine Stunde gesperrt werden, bis die polizeiliche Unfallaufnahme beendet war.