Petra AnzeigePetra WesterkampPlatzhalterDRK AnzeigeDRK VlklingenDRK

Unfall unter Alkoholeinfluss mit verletztem Fahrzeugführer

#Völklingen. Am vergangenen Samstagmorgen, gegen 06:30 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall bei dem der Fahrzeugführer unter dem Einfluss von Alkohol stand. Der 34-jährige aus Völklingen fuhr mit seinem PKW auf gerader Strecke in ein geparktes Fahrzeug. Bei der Verkehrsunfallaufnahme stellte sich heraus, dass der Unfallverursacher erheblich unter Alkoholeinfluss stand. Nach der Erstversorgung im Krankenhaus wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Des Weiteren wurde sein Führerschein einbehalten. Der 34-jährige Fahrzeugführer verletzte sich bei dem Aufprall am Kopf. Ihn erwartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachtes der Straßenverkehrsgefährdung. PM PI VKL