Anzeigen: Druckerei von der Eltzhttps://www.dachboxverleih.com
Unfall auf A620 beim Fahrspurwechsel : Völklingen im Wandel
NachrichtenVölklingen

Unfall auf A620 beim Fahrspurwechsel

#Völklingen. Am Dienstagnachmittag gegen 16:05 Uhr ereignete sich auf der Bundesautobahn 620 zwischen der Anschlussstelle Völklingen-Wehrden und Wadgassen ein Verkehrsunfall. Ein 37-jähriger Franzose befuhr mit seinem PKW die rechte Fahrspur in Fahrtrichtung Saarlouis. Beim Wechsel von der rechten auf die linke Fahrspur verlor er aus nicht bekannter Ursache die Kontrolle über seinen PKW. Dieser geriet ins Schleudern, kollidierte mit der rechten Schutzplanke und kam auf der rechten Fahrspur zum Stehen. Am PKW, einem Ford Fiesta, entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Die Schutzplanke wurde stark beschädigt. Weitere Fahrzeuge waren an dem Unfall nicht beteiligt.



Werbeanzeige:
Seniorenbetreuung


Im Rahmen der Unfallaufnahme konnten bei dem 37-jährigen Fahrer Auffallerscheinungen festgestellt werden, die Hinweise auf den vermutlichen  Konsum von Betäubungsmitteln ergaben. Dem 37-jährigen wurde eine Blutprobe entnommen, der Führerschein wurde beschlagnahmt, ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. PM PI VKL

Bleiben Sie informiert!

Tragen Sie sich einfach für unser tägliches Nachrichten-Update ein und verpassen Sie nichts! Kostenlos und unverbindlich - Einfach per Mail!

Wir senden keinen Spam! Unser Newsletter kann Werbung enthalten!
Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner