Anzeigen: Litzenburger MalerbetriebDRK Völklingen
Unbelehrbarer Fahrzeugführer ohne Führerschein und unter Einfluss von berauschenden Mitteln : Völklingen im Wandel
NachrichtenVölklingen

Unbelehrbarer Fahrzeugführer ohne Führerschein und unter Einfluss von berauschenden Mitteln

#Völklingen. Am Freitag, dem 24.05.24, wurde ein 37-jähriger aus Püttlingen gegen 15:00 Uhr auf der L 136 zwischen Püttlingen und Völklingen einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei stellte sich heraus, dass er keine Fahrerlaubnis hat. Ein Drogenvortest verlief positiv, sodass ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Zudem wurde sein Fahrzeugschlüssel sichergestellt. Am gleichen Tag, gegen 23:30 Uhr, fiel der gleiche PKW einem weiteren Kommando in Ludweiler auf. Da er weiterhin unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand, wurde ihm nochmals eine Blutprobe entnommen und entsprechende Verfahren wurden eingeleitet. Zudem wurde sein Mercedes auf Anordnung der Staatsanwaltschaft beschlagnahmt. PM PI VKL



Werbeanzeige:
Seniorenbetreuung


Bleiben Sie informiert!

Tragen Sie sich einfach für unser tägliches Nachrichten-Update ein und verpassen Sie nichts! Kostenlos und unverbindlich - Einfach per Mail!

Wir senden keinen Spam! Unser Newsletter kann Werbung enthalten!
Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner