Rechtsanwalt Rechtsanwaltkanzlei Sellen V”lklingen PlatzhalterMaler Maler Barth Platzhalter

TV Kommissar liest im Völklinger Weltkulturerbe

#Völklingen. Am Montag, den 13.01.2014 liest #TV Kommissar #Devid_Striesow im #Weltkulturerbe #Völklinger_Hütte aus dem Krimi von Christian Bauer„Zwei dicke Möpse“.

SR-"Tatort"-Kommissar Devid Striesow war einer der Ersten, der sich einen Backstage-Pass zur Ausstellung "Generation Pop!" im Weltkulturerbe Völklinger Hütte erstellte Copyright: Weltkulturerbe Völklinger Hütte/Karl-Heinrich Veith
SR-„Tatort“-Kommissar Devid Striesow war einer der Ersten, der sich einen Backstage-Pass zur Ausstellung „Generation Pop!“ im Weltkulturerbe Völklinger Hütte erstellte
Copyright: Weltkulturerbe Völklinger Hütte/Karl-Heinrich Veith

Es wird in dem Buch in der Saarbrücker Theaterszene ermittelt. Der Startenor soll Selbstmord begannen haben, Kommissar Simarek hat da so seine Zweifeln. Die Lesung beginnt um 19.30 Uhr, Einlass um 18.30 Uhr. Der Eintritt der Lesung ist frei, der TV Kommissar spendet sein Honorar an den Kinderhospizdienst Saar. Die Besucher der Lesung haben dann noch bis 19.30 Uhr Gelegenheit, die Ausstellung „Generation Pop!“ zu besuchen.


Anzeige:


(Quelle: www.saarnews-tv.de bei Facebook)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.