Druckerei AnzeigeDruckerei von der EltzPlatzhalterSchiestel AnzeigeRollladen-SchiestelPlatzhalter

Trunkenheitsfahrt in Völklingen-Wehrden

#Völklingen-#Wehrden. Am frühen Samstagmorgen kontrollierte die Polizei Völklingen einen französischen Pkw im Wohngebiet im oberen Wehrden. Der 27-jährige Fahrer aus dem angrenzenden Lothringen, der ohnehin nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist, war zu diesem Zeitpunkt nicht mehr fahrtüchtig. Er stand erheblich unter dem Einfluss von Alkohol und Cannabis.

Bei genauerer Betrachtung des Pkw, der frische Unfallspuren aufwies, wurde in der Fahrgastzelle ein abgerissener Außenspiegel aufgefunden, der nicht zu dem Fahrzeug gehörte. Weitere Ermittlungen ergaben, dass der Außenspiegel von einem in der Schaffhauser Straße abgestellten Pkw stammte, mit dem der 27-jährige unmittelbar vor der Kontrolle kollidiert war. PM PI VKL


Anzeige:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.