AnzeigeMalerMaler BarthPlatzhalterSchiestel AnzeigeRollladen-SchiestelPlatzhalter

Trunkenheitsfahrt: In der Bismarckstraße im Gegenverkehr

#Völklingen. Am Mittwochvormittag wurde die Polizei in Völklingen über einen in der Bismarckstraße im Gegenverkehr fahrenden schwarzen Ford Ka in Kenntnis gesetzt. Der Ford Ka konnte kurz darauf in der Gerhardstraße auf dem Heidstock von einem Streifenkommando kontrolliert werden. Hierbei stellte sich heraus, dass der 60-jährige Fahrer aus Völklingen stark alkoholisiert war. Eine Blutprobe wurde entnommen und der Führerschein des 60-Jährigen  einbehalten.

Verkehrsteilnehmer, die durch die Fahrweise des Völklingers gefährdet wurden, werden gebeten sich mit der Polizei in Völklingen in Verbindung zu setzen. Die Telefonnummer der Polizeiinspektion Völklingen lautet 06898/202-0.