Druckerei AnzeigeDruckerei von der EltzPlatzhalterSWAD AnzeigeSWAD GmbH Sicherheit in V”lklingenPlatzhalter

Trunkenheit im Straßenverkehr: Betrunken durch Wehrden

#Völklingen-#Wehrden. Am Mittwochmorgen gegen 0:45 Uhr wurde die Polizei Völklingen in der Innenstadt auf einen PKW aufmerksam, welcher mit überhöhter Geschwindigkeit geführt wurde. In der Hallerstraße wurde das Fahrzeug kontrolliert. Bei dem Fahrer, einem 47-jährigen Mann aus Völklingen, wurde Alkoholgeruch festgestellt. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 1,5 Promille. Eine Blutprobe wurde dem Mann entnommen, ein Strafverfahren wurde eingeleitet.


Anzeige:



Quelle: Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.