Anzeigen: IhreLitzenburger Malerbetrieb
Trunkenheit im Straßenverkehr : Völklingen im Wandel
Völklingen

Trunkenheit im Straßenverkehr

#Völklingen. Am Freitag, 03.10.2014 gegen 20:45 Uhr konnte durch aufmerksame Verkehrsteilnehmer in der Kühlweinstraße ein Fahrzeug angehalten werden. Die Fahrzeugführerin führte zuvor ihr Fahrzeug in Schlangenlinien und benutzte hierzu beide Fahrspuren.



Werbeanzeige:
Seniorenbetreuung


Sie war offensichtlich angetrunken. Als die Fahrerin, eine 35-jährige Frau aus Völklingen, aus dem Fahrzeug ausstieg, konnte sie sich kaum auf den Beinen halten.

Ein durchgeführter Alkoholtest erbrachte einen Wert von über 3 Promille. Die Entnahme einer Blutprobe wurde angeordnet, der Führerschein und der Fahrzeugschlüssel wurden beschlagnahmt. Die 35-jährige Frau wurde in Gewahrsam genommen. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. (PM PI VKL)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner