Schiestel AnzeigeRollladen-SchiestelPlatzhalterPetra AnzeigePetra WesterkampPlatzhalter

Torben Etgen gewinnt zwei Turniere an einem Tag

#Heidstock. Sehr erfolgreich gestalteten die Männer des TC 77 Heidstock den Tennissonntag. Insgesamt sprangen 4 Turniersiege heraus. Am Vormittag holte sich Torben Etgen beim TC Beaumarais den Sieg bei den Herren 30 beim Autohaus-Wirtz-Cup. In guter Kondition setzte er am Nachmittag beim TC Altenkessel noch einen drauf und siegte dort bei den Aktiven glatt in 2 Sätzen. Im Endspiel der Herren 30 setzte sich Daniel Becker durch. In der B-Runde kam es um Platz 3 zu einem vereinsinternen Duell zwischen Frederik Uder und Stefan Dörr, das Frederik Dörr nach hartem Kampf und spannendem Verlauf im Match-Tie-Break für sich entschied. Ebenfalls ein Heidstocker Vereinsduell gab es im Endspiel der Ü 40, hier setzte sich Dirk Scherer gegen Marouane Enhari durch.

Seniorenbetreuung
hinten v. l. n. r.: Frederik Uder, Stefan Dörr, Dirk Scherer, Torben Etgen, Daniel Becker und knieend Marouane Enhari.

PM Verein

Diesen Beitrag teilen